Physiotherapeutinnen / Physiotherapeuten

Physiotherapeutinnen/Physiotherapeuten

Der Physiopark Regensburg stellt zum 1.9.2018 Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten für den Aufbau der neuen Physiotherapie-Abteilung im Caritas-Krankenhaus St. Josef ein.

Der Physiopark wird im Caritas-Krankenhaus St. Josef mit dem Aufbau einer neuen Physiotherapie-Abteilung eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen. Um dieses Engagement in der angestrebten hohen Qualität realisieren zu können, werden zum 1. September diesen Jahres Physiotherapeutinnen oder Physiotherapeuten in Vollzeit und Teilzeit gesucht.

Die Schwerpunkte werden im Rahmen wissenschaftlicher Programme auf der Behandlung im Krankenhaus, der Geriatrie, Gynäkologie, Unfallchirurgie, Inneren Medizin und allgemein dem Themenfeld „Hospitalismus“ liegen.

Gewünscht sind wissbegierige Talente, die in einem starken Team bei sehr gutem Betriebsklima in Ihrem Beruf vorankommen wollen.

Geboten werden ein faires Gehalt und flexible Arbeitszeiten. Auf das Thema Fortbildung wird größter Wert gelegt. Der Physiopark unterstützt seine Mitarbeiter dabei und ergänzt Qualifizierungsmaßnahmen durch interne Weiterbildung sowie persönliches Coaching.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an Herrn Andreas Lieschke, sehr gern per E-Mail.

Bewerbungsadresse:

Physiopark Regensburg
Andreas Lieschke
Im Gewerbepark B 20

E-Mail: a.Lieschke@physiopark-regensburg.de

Weitere Infos unter:               www.physiopark-regensburg.de/jobs

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2017 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Design & Programmmierung