Küchenhilfe (m/w)

Für unsere modern eingerichtete Krankenhausküche suchen wir ab sofort eine Küchenhilfe (m/w) in Vollzeit (39 Std./Woche).

Zu den Aufgaben gehören alle anfallenden Arbeiten in der Küche und Spülküche unseres allgemeinen 300-Betten-Krankenhauses.

Die Arbeitszeit bewegt sich im Rahmen eines Schichtdienstes zwischen 6:00 Uhr und 17:30 Uhr, Wochenend- bzw. Feiertagsdienst in regelmäßigem Wechsel. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima, eine betriebliche Altersversorgung sowie Vergütungen und Sozialleistungen gemäß AVR-Caritas.

Nicht zuletzt suchen wir Mitarbeiter, die die kirchlich-karitative Zielsetzung unseres Krankenhauses mittragen.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Passfoto) richten Sie bitte an unseren Küchenleiter, Herrn Siegfried Eder. Gerne können Sie sich auch telefonisch unter 0941/782-2400 informieren.

Bewerbungsadresse:  Caritas-Krankenhaus St. Josef

Weitere Infos unter:     www.caritasstjosef.de