Patientenfürsprecher

  Sehr geehrte Damen und Herren,

als Patientenfürsprecher übernehme ich die Funktion eines unabhängigen Ansprechpartners für Patienten und deren Angehörige. Gerade bei Fragestellungen und Problemen während oder nach dem Krankenhausaufenthalt stehe ich Ihnen bei Bedarf zur Seite.
Meine Aufgabe ist es, bei Konflikten oder Missverständnissen zu vermitteln und berechtigte Interessen zu kommunizieren. In dieser Funktion arbeite ich unter anderem eng mit dem Bereich Beschwerde- und Qualitätsmanagement zusammen.

Meine langjährige Erfahrung im Management verschiedener Kliniken, sowie auch meine Unabhängigkeit erlauben mir das Problem im Dialog mit den Betroffenen zu erfassen und als neutraler Außenstehender zu fungieren.

Sie können sicher sein: Ihre persönlichen Daten und Anliegen sind bei mir gut aufgehoben und werden streng vertraulich behandelt, denn ich unterliege der Schweigepflicht.

Gerne können Sie mir telefonisch unter der Nr. 0941 782 – 2033 eine Nachricht hinterlassen oder mir eine Email schreiben (patientenfuersprecher@caritasstjosef.de).

Herzlichst Ihr

Wolf v. Jaduczynski

 

 

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2017 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Sitemap | Design & Programmmierung